Frauen an die Macht! - MusikComedy -scharfzüngig, musikalisch, witzig!

Donnerstag, März 8, 2018 - 20:00

Die Herrschaft der Männer geht unweigerlich zu Ende, daran wird auch Donald Trump nichts ändern-  Jetzt kommen die Superfrauen, und die Welt wird ein besserer Ort sein!
Sandra Jankowski, Schauspielerin, Sängerin und Frontfrau des Theater Sturmvogel, seziert in immer neuen Kostümen, Masken und Dialekten gnadenlos treffsicher das eigene Geschlecht- von der Helikoptermutti im SUV über die Karriere-Queen mit Traumprinz bis zur kampferprobten Amazone, die den Nahkampf mit dem Publikum nicht scheut. Und zieht singend alle Register vom Pop über Chanson bis zum Schlager. Doch die Männer lassen sich nicht kampflos unterbuttern- Frank Klaffke bietet als Stand-Up- Comedian und Mann am Klavier den Frauen Paroli- denn die einzige Frau, auf die ein Mann hören soll, ist ja die „Uschi“ in seinem Navigationsystem. Und wenn gar nichts mehr geht: dann wird Mann einfach eine Frau!
Alles in allem: Das ultimative Überlebensprogramm für den modernen Geschlechterkampf!

„Vielfältig sind nicht nur die Rollen, in die das perfekt aufeinander eingespielte Paar schlüpft. Die ganze Bandbreite ihres Könnens beweisen Sandra Jankowski und Frank Klaffke während jeder Minute des Stücks: Pointierte, intelligente Seitenhiebe charakterisieren das Thema Geschlechterkampf treffend aufs Neue und bieten dazu attackierend-amüsante Anspielungen auf die VIPs dieser Welt. Als Sahnehäubchen servieren die beiden Künstler ihr breitgefächertes musikalisches Repertoire: Ob Tango oder Blues, begleitet von Frank Klaffke am Klavier, steht das umwerfende Stimmvolumen von Sandra Jankowski ihrem schauspielerischen Talent in nichts nach." Heilbronner Stimme

Mehr Infos unter https://www.theatersturmvogel.de/musik-comedy-theater
Hier geht`s zum Videotrailer auf Youtube

Die Schauspielerin und Sängerin Sandra Jankowski und Schauspieler und Regisseur Frank Klaffke sind die Protagonisten des professionellen Theater Sturmvogel. Es gehört zu den führenden Freien Theatern Süddeutschlands, wurde 1999 in Reutlingen gegründet und ist mit ca. 150 Aufführungen jährlich erfolgreich unterwegs. Im Wettbewerb „Kultur- und Kreativpiloten“ der Bundesregierung waren sie 2017 im Finale.

Mehr Infos:

https://www.theatersturmvogel.de/musik-comedy-theater
https://www.theatersturmvogel.de/musik-comedy-theater-show

https://www.theatersturmvogel.de/start
https://www.theatersturmvogel.de/musik-comedy-theater
Facebook: https://www.facebook.com/TheaterSturmvogel/
Twitter: https://twitter.com/TheaterSturmvog?lang=de
Google +: https://plus.google.com/u/0/115783520227123178104
Instagram: https://www.instagram.com/theatersturmvogel/
Pinterest: https://www.pinterest.de/theatersturmvogel/?etslf=2113&eq=Theater+Sturmvogel

Franziskanerkloster
Spitalstraße 30
89584
Ehingen Donau